Ready für unsere Youth Tour?

Du bist zwischen 14 – 18 Jahre alt und möchtest mit uns einen spannenden Tag unter jugendlichen Bikern verbringen? Dann bist du in unserer Youth Bike Tour genau richtig, wir freuen uns auf Dich!

Am Samstag treffen wir uns auf dem Bike Skills Area Nevada. Die ersten Runden auf den Übungstrails weisen uns den Weg, welche Singletrails wir im Verlaufe des Tages in Angriff nehmen. Unser Abenteuer beginnt mit der Bahnfahrt auf die Tschentenalp, dann erkunden wir die verschiedenen Täler und Gipfel von Adelboden mit Hilfe der Bergbahnen.

Unterwegs werden wir ein Picknick machen, unsere Bikes optimieren und Spass zusammen haben. Wichtig ist uns, dass du eine gute Zeit mit uns in den Bergen verbringst!

(Programmänderungen bleiben vorbehalten)

Kursdaten

15. Juni bis 13. Oktober 2024
Jeweils Samstags / 10.00 – 16.00 Uhr

Voraussetzung

Du hast Erfahrung auf dem Bike und bist darauf sicher unterwegs. Hindernisse wie Steine, Wurzeln und mehrere Stufen (20 cm) sind für dich kein Problem.

Ausrüstung

Bike (Fully von Vorteil), Helm, Handschuhe, Knie- und Ellbogenschoner, Picknick und der Witterung angepasste Kleidung.

Teilnehmer

Mindestens 3 Teilnehmer

Preis inkl. Bahnfahrt

1 Tag CHF 140.00